Danny Voigt

Als gelern­ter tech­ni­scher Zeich­ner fas­zi­niert mich die gra­fi­sche Visua­li­sie­rung schon sehr lan­ge. Mein Stu­di­um in Com­pu­ter­vi­sua­lis­tik und Design lehr­te mich Web­de­sign, Gra­fik­de­sign und 3D-Model­lie­rung. Seit 2017 arbei­te ich selbst­stän­dig als Gra­fik­dienst­leis­ter und 3D-Artist. In zahl­rei­chen Pro­jek­ten habe ich bereits gemein­sam mit mei­nen Kun­den indi­vi­du­el­le Lösun­gen umge­setzt, um ihre Mar­ke zu stär­ken, ihre Außen­wahr­neh­mung und ihr Mar­ke­ting zu ver­bes­sern. Mei­ne Spe­zia­li­sie­rung liegt in der Erstel­lung von Visu­al Con­tent für die Ver­mark­tung phy­si­scher Pro­duk­te. Im Mit­tel­punkt ste­hen dabei foto­rea­lis­ti­sche Ren­de­rings und Ani­ma­tio­nen. Die­se in Kom­bi­na­ti­on mit dem rich­ti­gen Gra­fik­de­sign und Bran­ding hel­fen mei­nen Kun­den dabei, ihr Pro­dukt opti­mal am Markt zu plat­zie­ren. Inter­es­se geweckt? Jetzt Kon­takt auf­neh­men!

Kontaktieren Sie mich

auf einem der folgenden Wege.
Ich werde mich schnellstmöglich mir Ihnen in Verbindung setzen:

per Whatsapp

Kontaktieren Sie mich einfach und schnell per Whatsapp.

per Mail

Schreiben Sie mir eine Mail. Ich antworte Ihnen schnellstmöglich.

per Telefon

Wählen Sie einen Rückruftermin für ein kostenloses, persönliches Gespräch.