Danny Voigt

Als gelern­ter tech­ni­scher Zeich­ner fas­zi­niert mich die gra­fi­sche Visua­li­sie­rung schon sehr lan­ge. Mein Stu­di­um in Com­pu­ter­vi­sua­lis­tik und Design lehr­te mich Web­de­sign, Gra­fik­de­sign und 3D-Model­lie­rung. Seit 2017 arbei­te ich selbst­stän­dig als Gra­fik­dienst­leis­ter und 3D-Artist. In zahl­rei­chen Pro­jek­ten habe ich bereits gemein­sam mit mei­nen Kun­den indi­vi­du­el­le Lösun­gen umge­setzt, um ihre Mar­ke zu stär­ken, ihre Außen­wahr­neh­mung und ihr Mar­ke­ting zu ver­bes­sern. Mei­ne Spe­zia­li­sie­rung liegt in der Erstel­lung von Visu­al Con­tent für die Ver­mark­tung phy­si­scher Pro­duk­te. Im Mit­tel­punkt ste­hen dabei foto­rea­lis­ti­sche Ren­de­rings und Ani­ma­tio­nen. Die­se in Kom­bi­na­ti­on mit dem rich­ti­gen Gra­fik­de­sign und Bran­ding hel­fen mei­nen Kun­den dabei, ihr Pro­dukt opti­mal am Markt zu plat­zie­ren. Inter­es­se geweckt? Jetzt Kon­takt auf­neh­men!